So, kommen wir nun zu den Leuten, dessen Anwesenheit wir leider nit mehr geniessen können^^     

mmh........wer ist denn zuerst gegangen??? Ich glaub das war die Nina....oder? So wirklich viel kann ich zu ihr nit sagen ( außer dass sie Sarah's best friend ist) war grad nen paar Wochen dabei, als sie gegangen ist............

dann war da noch *imgedächtniskram* ..ah ja...die Chantal........ was soll ich dazu sagen   *chrmchrm* ähm ja.........

für kurze Zeit war ja auch noch Melanie (hieß die so?) dabei ! Irgendwie weiß ich über die au nix mehr.....( wenn ihr watt wisst - sagts mir bitte, ich halte hier ein ernstgemeintes andenken) *g*

ooohhh ja ... ich weiß wer jetzt dran ist... erinnert ihr euch noch an Olivia... über die kann ich au nix mehr schreiben- man verlernt die Leute einfach (kann man sich so ausdrücken?)

Dann war da auch noch unsere süße, kleine Mandy - die inzwischen leider tierisch gewachsen ist und mich überholt hat *beleidigtsei*  *sfg*

oh ....jetzt auch mal kommen Sarah und Jens     Da ich die beiden seit ner Ewigkeit nit mehr gesehn hab (man Leute- denkt ihr euch ma was aus...mein Schädel raucht...) kann ich ma wieder nix sagn!!!!  Ich will ma wieder mehr schreiben-helft ma!!!!!

ooohhh *ggg* jetzt kommt unser damaliger Hahn im Korb *ggg* nimms mir nit übel Fabian   *sfg* schade eigentlich, das er aufgehört hat- war'n guter Spieler...

OMG!!!! Mir fallen keine Leute mehr ein...  doch , da is noch watt.......da war ja auch noch die LENA *smile* Hab dich ganz dolle lieb du Küken! Hast ja leider auch aufgehört...spielst aber jetzt ganz erfolgreich Handball, wie ich gehört hab°-°

Danach haben glaub ich nur noch Jasmins friends , die Jenny und die Janine, aufgehört......die kannt ich auch nicht wirklich....

und........omg....bevor ichs vergesse ... das Anna Schnuckelchen hat ja auch fast 2 Jahre mitgespielt!!!!!! Die kennen wir ja au alle no, oda????????!!!!!!!^^

So, meine Schuckies....wenn einem von euch noch was einfällt(meine Infooos sind nit so gut......*verlegenamkopfkratz*) dann logt euch einfach unter Germany ein, tellt es mir beim Icq (323-738-473 oder 203-169-676) oder sagt mir beim Training bescheid!!!! HEALieb Big Bussi       Sarah^^

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung